Kultmatratze Hanna /

Hanna. Dein Rücken auf mir...

Die neue "Hanna Matratze" ist geboren.

7 Zonen Hybridalis Kaltschaum mit innovativer und punktelastischer 3D Würfelprofil Oberflächenstruktur. Die sensibel geschnittene Schulterzone nimmt den Druck und lässt Schulter und Arme wieder bequem und störfrei schlafen. Hochsensibel ausgeprägte Hybridalis Kaltschaum Federelemente bringen die notwendige Entlastung. Klimatisierung der ganzen Matratze durch quer- und längsverlaufende Ventilationskanä

Entwicklung von Hanna

Die Marke „Hanna“ wurde bereits vor ca. 6 Jahren von „wirklichen“ Profis aus der Matratzenbranche entwickelt. Es wurde ein Konzept entwickelt zum Bau einer Matratze, die keine Wünsche offen lässt. Wichtig waren Liegekomfort, Material und konsequente Verwendung umweltfreundlicher Komponenten. Viele andere Anbieter ähnlicher Matratzen im Onlinebereich sind doch mehr als Designer ausgebildet worden und geben dem Ganzen den nötigen und meist farbigen „Pfiff“. Demnach werden seitliche bunte Möbelstoffe verwendet, um ein schönes Design zu kreieren. Darauf haben wir verzichtet. Selbst alle Liegeeigenschaften wurden mit einer in Trier praktizierenden Ärztin für Allgemeinmedizin, Chiropraktik und Osteopathie geplant und getestet. Als Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker konnten wir auch darüber viele interessante Kontakte knüpfen, die uns bei der Umsetzung sehr hilfreich waren.

Das ist Hanna!

Erfahrungsberichte

Ich hätte nie gedacht das meine Rückenprobleme von der Matratze gekommen sind. Danke an Betten-Haag für ein Stück mehr Lebensqualität
Hans Meier

Ich habe bei der Firma Haag mein neues Schlafsystem gekauft. Schon meine Großeltern haben alles vom Haag gehabt. Einfach ein Familienunternehmen mit Qualität. DANKE
Jennifer Oster, Wittlich

1A Beratung. Super netter Lieferservice und Kundendienst. Kommt nach Luxemburg, hier brauchen wir so nen Laden"
Egon Mitten, Luxemburg

Einfach nur TOP. Absolut überzeugende Qualität zu annehmbaren Preisen. Fachgeschäfte müssen doch nicht immer so teuersein.
Ingolf Buhr, Reinsfeld